zur Startseite
Benutzer:    Passwort:    
 eingeloggt bleiben      zu "Mein Jesus-Netzwerk.ch" wechseln

Jesus-Netzwerk.ch finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Spender surfen werbefrei!
Label
(Ein Klick auf ein Label fixiert die Markierung)

Der Thread ist geschlossen!

Ansicht wird aktualisiert

27.01.12 05:27
Schnorchelschnuffi

28.01.12 04:57
Schnorchelschnuffi

29.02.12 04:05
Schnorchelschnuffi

40 Tage Beten und Fasten für unser Land

27.01.2012 05:27 Uhr     zu diesem Beitrag scrollen Beiträge von Schnorchelschnuffi im Baum nicht mehr markieren

Liebe Beter!
Jedes Jahr gibt es vom Aschermittwoch bis Ostern die Zeit, wo man fasten und beten kann. Dieses Jahr gibt es dazu eine spezielle Aktion:

40 Tage beten und fasten für unser Land

Die Gebetsaktion 2012 beginnt am 22. Februar. Sie steht unter dem Gebetsaufruf aus Lukas 10,2: "Bittet den Herrn der Ernte…" und wendet sich in einer besonderen Kooperation mit dem ProChrist e.V. dem Schwerpunkt-Thema "Evangelisation und Gebet" zu.
Die 40 Tage werden am Ostermontag mit einer nationalen Gebetskonferenz für alle Generationen in Kassel abgeschlossen.

Mehr Informationen und alle Gebetsanliegen unter http://www.40tagebetenundfasten.de/

Ich weiß nicht, wie Ihr das seht: Aber könnten wir Beter hier bei jesus.de (also auch die Nichtgruppenmitglieder) bei der Aktion mitmachen?

Es gibt für jede Woche Gebetskarten mit Themen, so dass man was in der Hand hat, um zu beten.

Wäre es für uns drin, jeden Tag oder jede Woche einen oder ein paar Beter fürs Gebet "abzustellen" - es muss ja nicht 24 h lang sein , sondern individuell 1x am tag oder so mal ein paar Minuten bis jeden Tag mehrmals oder so...

Gibt es Ideen oder Vorschläge?
Ich werde demnächst die Gebetsthemen hier online stellen und eine Möglichkeit, wie man sich verbindlich eintragen kann.
Schon jetzt sind aber Vorschläge / Ideen Eurerseits willkommen.

Herzliche Grüße
Schnorchelschnuffi

Labels:  40 Tage Fasten und Gebet 

Zu nächstem neuen Beitrag springen
© Bundes-Verlag GmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz